Direkt zum Inhalt

7-teiliges Spieß-Set „Lederköcher“ aus Edelstahl in einem Lederetui


Preis:
Sonderpreis$199.99
Lagerbestand:
Verfügbar (28 Stück), versandbereit

Beschreibung

7-teiliges Spieß-Set aus Edelstahl in einem Lederetui. Außengrill. Kebab Schaschlik. Camping-Ausrüstung. Schaschlik-Premium-Spieß-Set. Tolles Grillgeschenk für Männer. Outdoor-Lederetui mit Spießen „Lederköcher“

Das Spießset „Lederköcher“ ist eine gute Kombination aus Funktionalität, Qualität und Preis!
Das Set eignet sich sowohl als Geschenk als auch für den täglichen Gebrauch. Handgefertigte Spießgriffe, aus Eiche gefertigt und mit kunstvollem Guss verziert. Tierköpfe aus Messing mit hochwertigen Details. Der Bezug besteht aus Leder. Das Leder hat keine Angst vor Kratzern, ist leicht zu reinigen und sehr praktisch im Gebrauch. Mit hochwertigem Faden genäht.

Inhalt des Sets:

1. Spieße 6 Stück (Edelstahl)

2. Lederetui 1 Stk
Das Gewicht des Sets beträgt 3 kg

Sehr geehrter Benutzer,
Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Informationen vertraulich zu behandeln. Daher verwendet unsere Website das SSL-Zertifikat zum Schutz Ihrer Karteninformationen.
Um Bestellungen auf unserer Website bezahlen zu können, nutzen wir mehrere Zahlungsdienste: Shopify Payments. Daher haben Sie die Wahl, Sie können mit jeder Ihrer Karten bezahlen. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht bezahlen können, schreiben Sie uns bitte:

info@vikingcreate.com

Wir akzeptieren:

Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, Meta Pay

Bei einigen Artikeln dauert der Inlandsversand nur an Standorten in den USA 5–8 bis 14–16 Tage.

Wir versenden alle Bestellungen noch am selben oder nächsten Werktag. Sobald eine Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Wir versenden in alle US-Bundesstaaten, einschließlich Puerto Rico, Hawaii, Alaska, APO/FPO/DPO.

Weitere Informationen >>

Viking Create hofft, dass Sie zufrieden sind, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten. Wir verstehen jedoch, dass einige Bestellungen zurückgegeben oder umgetauscht werden müssen. Senden Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an unseren Kundenservice, um den Grund für die Rückgabe/den Umtausch zu erläutern und eine Rückgabegenehmigungsnummer (RA-Nummer) anzufordern ( Bitte beachten Sie unseren Abschnitt „Besondere Einschränkungen“ für Rückgabeausschlüsse. )

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Skip to content

7 Pcs - Stainless steel Skewers Set “Leather Quiver" in a Leather Case


Price:
Sale price$199.99
Stock:
In stock (28 units), ready to be shipped

Description

7 Pcs - Stainless steel Skewers Set in a Leather Case. Outdoor Grill. Kebab Shish. Camping Equipment. Shashlik Premium Skewers Set. Great Grilling Gift for Men. Outdoor Leather Case with Skewers “Leather Quiver"

The set of skewers "Leather Quiver" is a good combination of functionality, quality, and price!
The set is perfect both as a gift and for everyday use. Handmade skewer handles, made of oak and decorated with artistic casting. Brass animal heads with quality detailing. The cover is made of leather. The leather is not afraid of scratches, is easy to clean, very practical in use. Stitched with high-quality thread. 

Contents of the set:

1. Skewers 6pcs (stainless steel)

2. Leather Case 1 pcs
The weight of the set is 3 kg

Dear our user,
We understand how important it is for you to keep your information confidential. Therefore, our website uses the SSL certificate to protect your card information.
To be able to pay for orders on our website, we use several payment services: Shopify Payments. Therefore, you have a choice, you can pay with any of your cards. If for some reason you cannot pay for your order, please write to us:

info@vikingcreate.com

We Accept:

Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, Meta Pay

Some items have 5-8 to 14 -16 days domestic shipping at US locations only.

We ship all orders the same day or next business day. Once an order is shipped, we will email you a tracking number. We ship to all USA states including Puerto Rico, Hawaii, Alaska, APO/FPO/DPO.

see more>>

Viking Create hope that you would be satisfied when you received your order. However, we understand that there would be some orders need to be returned or exchanged. Within 30 days after receiving your order, email our customer service to explain the reason for the return/exchange and to request a Return Authorization (RA) number (Please note our Special Restrictions section for return exclusions.)

You may also like

Recently viewed